Montag, 21. Februar 2011

Rettet Heroes - Rettet die Welt



Das die Staffel 4 von Heroes die wohl letzte sein könnte, ist ein offenes Geheimnis.
Das aber selbst Tim Kring noch weitermachen will dagegen weiß fast keiner.


Amerikanische Fans haben daher eine Online-Petition gestartet die sich Save Heroes Save the World nennt.
Teilnehmen kann man hier das praktische man kann sich auch per Facebook einloggen.

Helft mit damit zumindest noch eine Staffel von Heroes realisiert wird und man zu einem stimmigen Ende kommen kann.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich war nach Staffel 1 schon der perfekte Schluss gefunden. Aber Staffel 2 war durch die Amnesiestoryline ziemlich genial, leider wurde das fallengelassen. Super Ansätze. Die 3. Staffel war anfangs langweilig, steigerte sich aber. Der Zirkus war toll. Nun, eine 5. Staffel muss nicht unbedingt mehr sein finde ich. Außer sie vervollständigt die Amnesiesache. Da wäre ich mit dabei. Andererseits... Ich liebe Heroes.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...