Mittwoch, 23. Februar 2011

Rob goes Comic: Deadpool Sonderband 1: Weiber,Wummen & Wade Wilson

via

Was wolltet ihr schon immer über Wade Wilson alias Deadpool wissen? Über seine Vergangenheit als Black-Op-Agent und über sein ehemaliges Team, zu dem möglicherweise BullseyeDomino und Silver Sable gehörten? Haben sie uns etwas zu sagen, Mr. Wilson? Und was ist mit den vielen Hundert Toten in Sinaloa, Mexiko?
Ihr seht: Deadpool hat einiges zu erklären. Kann er seine große Klappe wenigstens einmal zu etwas Sinnvollem gebrauchen?
Die komplette Miniserie in einem Band!
Umfang: 100 Seiten
Format: SC (Softcover)
Beinhaltet: Deadpool - Wade Wilsons War 1-4
Autor: D. Swierczynski, J. Trent Pearson

Dank Panini Comics und ihrer schnellen Lieferung bin ich nun in der Lage euch einen First Look auf den ersten Deadpool Sonderband zu geben.

Wie immer sind die Sprüche von Wade köstlich, wobei ich denke das sie im O-Ton noch ein wenig derber wären. Die Zeichnungen passen wie bei Marvel gewohnt zur Story.

Man bekommt durch diesen Sonderband einen Tieferen Einblick in den Anti-Helden Deadpool. Und wer einen sehr schwarzen Humor hat wird sich das eine oder andere Mal zusammennehmen müssen um nicht das Heft voll Tränen zu heulen. Auch seine Bezüge auf die Popkultur sind einfach göttlich. Ich liebe den Kerl einfach.

An dem SC hat mir auch wieder die Covergalerie gefallen, die bei Panini ja Standard ist wenn es um solche Sammelbände geht.

Fazit: Wer schon immer mehr über den Söldner mit der großen Klappe wissen wollte sollte zugreifen. Das Heft ist direkt über Panini Comics Online oder über den Fachhandel zu bekommen. 12,95 € sind in dieses Heft sehr gut investiert.

8,5 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...