Mittwoch, 23. Februar 2011

Stiftung Geektest: Bytelove: Blow me Shirt

Kennt ihr das noch, wenn beim NES das Spiel einfach nicht geladen hat und man dann in die Kasette geblasen hat? Ich kann mich da noch lebhaft daran erinnern. Bytelove hat dazu das passende T-Shirt.
Photobucket


Ein Tag nachdem wir angefragt haben, ob wir dieses Shirt als Rezi haben können, war es auch schon bei uns im Postfach. Auf den ersten Blick kam mir nichts auffällig vor bei dem Shirt. Es is schwarz, fühlt sich gut an und der Druck scheint sehr hochwertig zu sein. Auch habe ich schon öfter gesehen, dass ein Logo ins Shirt gedruckt ist. Aber noch nie war so ein cooler Spruch mit dabei.

Photobucket
Der Spruch ist von urbandictionary.com "Urban Dictionary is the dictionary you wrote. Define your world" Sind ein paar ganz witzige Sprüche dabei, was ich so beim überfliegen gesehen hab.
Photobucket
Danach kam dann erstmal der Blick auf das Wäsche-Etikett. Kennen wir ja alle, Temperatur, Trockner ja/nein, aber ich hab auf keinem einen Klimaschutz Aufruf gesehen. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass das Shirt sich an den Global Organic Textile Standard hält. Gut dabei finde ich, das hierbei nicht nur großen Wert auf umweltschonende Verfahren, gesundheitsverträgliche Werkstoffe sondern auch auf soziale Standards gesetzt wird.

Zusammenfassend ist mein Fazit über Bytelove:
Photobucket
  • freundlicher Kontakt
  • klasse Auswahl an Shirts (Retro, Geek, Gamer,WoW), Gadgets und Schmuck
  • Preise für Shirts liegen zwischen 19 und 22 €
  • die Shirts sind aus Biobaumwolle 
  • gute Lieferzeiten und -kosten
Schaut einfach mal bei Bytelove vorbei, mir würden da noch so einige Sachen gefallen.

Kommentare:

  1. Cool, ihr werdet auch mit T-Shirts bemustert? Was es alles gibt. Zu dem Spruch: Bei Almost Famous sagt Lester Bangs zu William: "Du wirst ihnen wiederbegegnen auf ihrem Weg in die Mittelmäßigkeit". Und in einem anderen Film: "Irgendwann werden sie dir die Pommes bei McDonalds verkaufen". So ist es.

    AntwortenLöschen
  2. Cool das wusste ich gar nicht.
    Ja wusste anfangs auch nicht das es das gibt aber wenn man lieb nachfragt dann geht das alles klar.

    Und hey bei dem Shirt mussten wir einfach anfragen ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...