Montag, 7. März 2011

Stiftung Geektest: IChoc


Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon von IChoc erzählt und nun wurde ich erhört und habe den RapRabbit und die IChoc Ostereier testen dürfen. In dem Paket was ich bekommen habe, waren zwei Hasen und vier Ostereier von Vivani und einige Postkarten. 







Die Hasen und Eier sind aus Bio-Vollmilchschokolade. Seit ich das erste mal Bio-Schokolade gegessen habe, möchte ich gar keine andere mehr. Die Schokolade ist frei von Emulgatoren und die Zutaten werden aus Dritte Welt Ländern bezogen.


Die Hasen und die Eier haben eine schöne Größe. Genau richtig für den kleinen Schoko-Hunger zwischendurch. Schokolade in seiner reinsten Form. Ich kann euch nur empfehle sie einmal zu probieren. Ich für meinen Teil werde dieses Ostern nur RapRabbits verschenken. 

Einer Freundin habe ich ein Osterei zum probieren gegeben. Sie ist eigentlich ein großer Fan von der lila Kuh Schokolade, aber was soll ich sagen, sie ist wie ich begeistert von IChoc. 

Wenn ihr sie auch einmal probieren wollt, dann könnt ihr sie hier bestellen.

Au, au, mein Ohr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...