Dienstag, 7. Juni 2011

Stiftung Geektest: Cosplay-shop.de: Kontaktlinsen - Orange Eyes

Das 1. mal, dass ich etwas zum Rezessieren bekommen habe. :D
Die Orange Eyes vom Cosplay-shop.de!

Das Päckchen kam heute morgen bei uns an und das war relativ fix. :3
Ich trage zum 1. mal Kontaktlinsen und für einsteiger sind diese wirklich gut. Ich habe Heute 3 mal die Kontaktlinsen aufgelegt und nach jedem mal Einlegen, wurden sie immer besser. Sie sitzen gut auf den Augen und sind gut für's Cosplayen geeignet. Man sollte sie trozdem nicht länger als 4 Stunden drin lassen, den Augen ein päuschen gönnen und dann kanns an sich weitergehen. :3
Bei meinen Großeltern und meinem Fahrlehrer hatten sie einen riesigen Überraschungseffekt. :D





Also um eine darstellende bewertung da zu lassen, würde ich sagen 9 von 10 erreichbaren Punkten, weil man sich erstmal dran gewöhnen muss und die Augen anfangs leicht irritiert sind.
Aber trozdem: die Farbe ist klasse, die Rötung verschwindet super schnell wieder und man kann einfach jeden damit schocken, oder faszinieren. :3
Ich empfehle euch diese Kontaktlinsen gerne weiter, da sie einfach ausgezeichnet sind. :3

Euer Nao-chan :3
nya~

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...