Dienstag, 7. Juni 2011

Stiftung Geektest: Get Digital: Software is Like Sex Shirt

 Wieder einmal habe ich bei GetDigital einen Reziartikel abstauben können dieses mal handelt es sich um das Software is Like Sex Shirt.

Wie immer waren die Jungs und Mädels bei GetDigital superschnell und auch das Shirt hat eine Hammerquali. Um das ganze mal zu testen haben ich das Shirt in 4XL genommen und ich muss sagen selbst mir ist das Shirt noch ein wenig zu weit. Aber hey da wächst man ja dank Wacken und andren Festivals noch rein ^^.

Die Aussage des Shirts muss ich wohl keinem Open Source User erklären. Es ist doch ne Tatsache das Freie Software genauso geil ist wie kostenloser Sex. Und nun kauft das Shirt und zeigt eure Unterstützung für OpenSource. Wer noch das perfekte Geschenk sucht ist hier gut aufgehoben.

Daher Freiheit für alle Programme egal ob für Rechner, Handys oder oder oder..

3 Kommentare:

  1. ich glaub du hast die aussage des shirts bisschen falsch ausgelegt

    AntwortenLöschen
  2. alter selten so nen müll gelesen. es geht doch nicht um opensource sondern darum, dass sie kostenlos ist. auch closedsource kann kostenlos sein. *rolleyes*
    man sollte sich schon ein wenig informieren

    AntwortenLöschen
  3. Epic Entry! xD Genau wegen so 'nem Mist verfolge ich den Blog^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...