Sonntag, 31. Oktober 2010

Lan im Grünen?



LAN-Partys sind schön aber alte Fabrikgebäude,Turnhallen und ähnliches sind nicht gerade entspannend und laden zum Genuss der Party ein oder?

Was würdet ihr sagen wenn ich euch sage es gibt die Möglichkeit komfortabel und in schönem Ambiente eine derartige Party zu feiern?

Im ernst ich hatte einen Flyer von mta-lan in meinem 3D Supply Paket (Rezi folgt morgen) in dem diese Party im Grünen angepriesen wird. Das ganze findet in einem Feriendorf im Natur-Ferienpark Nieheim statt. Hier können Clans ihr Clantreffen mit einer LAN verbinden und nebenher auch noch die frische Luft geniessen, Grillen und sogar komfortabel schlafen,Duschen und Kochen.

Pro Haus können vier Leute wohnen und der Preis für min 8 Personen beträgt 85€. Folgende Leistungen erwarten einen


  • Wohnraum mit Kaminofen
  • Sitz-und Essecke
  • Satelitten - TV
  • Nachtspeicherheizung
  • Grill im Anbau
  • komplett eingerichtete Küche
  • Geschirrspüler
  • E-Herd mit Backofen
  • Kühlschrank
  • KaffeemaschineToaster
  • Quirl
  • Brotschneidemaschine
  • Bügeleisen
  • 2x Dusche und WC
  • Handtücher
  • Bettwäsche
  • Waschmaschine
  • Fön
  • Terasse in Richtung Süden mit Möbeln
  • genug Tische 
  • Endreinigung 
  • usw....
Ich werde versuchen die Jungs die das auf die Beine gestellt haben anzuschreiben und ein kurzes Interview zu schreiben. 

Für mich klingt das ganze nach einer sauberen Idee und ner Klasse Lösung. Is eben was andres als im stickigem Raum zu sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...