Donnerstag, 28. Oktober 2010

Spider-Man: Dimensions eine kleine Review


Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon den Post das ich das Game endlich angezoggt habe und vorgestern hatte ich es dann endlich durchgespielt. Nun fehlen mir zwar noch die restlichen Herausforderungen und die Schwere und Normale Spielschwierigkeit aber zum testen war die Leichte Version allemal genial. 
Gestaffelt ist es wie der Name und das Cover verrät in 4 Dimensionen in denen jeweils ein anderer Spider-Man gegen einen Erzfeind kämpft. Darunter, Mysterio,Norman Osborn,Vulture,Hammerhead,Dr.Octopus,Carnage,Kraven,Electro ... Also genug Gegner um 14 Level zu füllen. Dabei hat jede Dimension ihre Spezifität. Mir hat vorallem das NOIR Universum zugesagt. Auch wenn Lizenzspiele normalerweise sehr schlecht bis schlecht sind, hat Spider-Man Dimensions die Chance so gut wie Batman Arkham Asylum zu werden, auch wenn dieses düsterer etc ist. Der Showdown ist dann auf alle vier Spinnen verteilt und gerade bei der 2099er Spinne habe ich mir die Zähne im Showdown fast ausgebissen. Überhaupt merkt man der 2099er Spinne an das Disney nun bei Marvel eingestiegen ist, sehen die Public Eye Uniformen doch ein wenig nach Tron aus. Freispielbar sind Kombos,Kostüme,Videos und Biographien. Achja nach dem Abspann nicht ausschalten da is noch was.

Fazit: Viel Spass für Spider Man Fans mit Stan Lee als Erzähler und zu dem noch lustigen Herausforderungen so macht Erfolge sammeln Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...