Donnerstag, 28. Oktober 2010

Endlich hab ich sie Collectors Edition von Star Wars Force Unleashed II

 So lange habe ich darauf gewartet und endlich halte ich sie in meinen Händen. Grad eben frisch von GameStop abgeholt. Was diese Edition so besonders macht? Nun zum einen der Exclusive Mimobot 2 Gigabyte USB Stick der aussieht wie Malen Garek aka Starkiller (voll mit Goodies). Dann die Codes für ein Ralph Mc Quarrie Konzeptkostüm für Starkiller eben als dieser, 3 Herausforderungsmaps und einem exklusiven Lichtschwertkristall. Und das das ganze in einem Steelbook beheimatet ist. Sehr erfreut war ich natürlich über den USB-Stick wollte ich mir doch schon ewig einen von Mimoco zulegen. Tja das hat sich dann wohl erledigt. Ich kann kaum drauf warten loszulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...