Donnerstag, 28. Oktober 2010

Stiftung Geektest: Legendäres Helden-Shirt von Elbenwald.de

Seit über 10 Jahren erfüllen wir bereits Eure Wünsche. Was am Anfang in einem Studentenwohnheim mit Herr der Ringe angefangen hat, ist mittlerweile zu einem beachtlichen, echten Unternehmen gewachsen. Längst sind wir nicht mehr nur die "Herr der Ringe und Harry Potter Bestellbude", sondern ein glücklicher Haufen, der Eure Träume jeden Tag Wirklichkeit werden lässt.

So bei Elbenwald war ich bisher immer zufrieden wenn ich etwas bestellt hatte und so habe ich mal Nachgehakt ob ich denn einen Rezensionsartikel haben könnte. Meine Wahl fiel auf ein Buffed.de Shirt. Anfangs hatte ich leider vergessen meine Größe zu übermitteln und bekam das Shirt einen Tag später in Größe L gesendet, da ich allerdings XXL benötige habe ich das erst Telefonisch abgeklärt zwecks Retoure und habe das Shirt noch am selben Tag zurückgesendet. Innerhalb von 2 Tagen (heute den 28.10.2010) hatte ich dann mein Shirt in der passenden Größe vorliegen. Die Retoure ging sehr schnell von statten und der Email und Telefonkontakt waren sehr freundlich.


Die Qualität des Shirts ist sehr gut und der Stoff ist weich. Der Druck ist ebenso hochwertig. Der buffed.de Aufdruck befindet sich im Nacken und ist ebenfalls hochwertig. Neben HdR und Harry Potter sind auch Fans von Movieprops und Rollenspieler (ob LARPER oder MMO´ler) gut aufgehoben. Neben der Website gibt es auch einen Katalog der einen über Neuigkeiten informiert.

Fazit: Nette Leute, Schneller Service, Hochwertige Ware so macht Shoppen Spass. Auf jeden Fall immer wieder mal reinschauen da man immer etwas finden kann.

1 Kommentar:

  1. Den Shop kannte ich noch gar nicht, haben aber echt geniale sachen :) und dein shirt ist sowieso einfach nur episch :p

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...