Samstag, 1. Januar 2011

Cassie Hack Cosplay

via


So mancher von euch liest vielleicht wie ich Hack/Slash und kennt daher die Hauptfigur Cassandra "Cassie" Hack. Nun habe ich aus gegebenen Anlass (erscheinen des 5ten Comics) ein paar Cosplays rausgesucht die ich persönlich für gelungen halte.


Via

Via

Brea Grant
Via

3 Kommentare:

  1. das letzte find ich ja unheimlich sexy. kenn zwar dne manga/comic nicht, aber schon allein wg dem hauptchara würd ich anfangen den zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Cassie ist schon ne heiße sau, aber als Cosplay ist sie ja nicht unbedingt geeignet, da sie halt n ganz normales Punkgoth-Mädel ist. Aber die Letzte ist ja scharf!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sibel das solltest du echt tun vorallem wenn du auf die 80er Slasher wie Freddy,Chucky etc stehst ich kann ihn nur empfehlen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...