Mittwoch, 2. Februar 2011

Rob goes Comic: Panini Heftserie Deadpool



DER START DER DEADPOOL-SERIE!
Wir haben uns die Köpfe zermartert, bis sie gequalmt haben. Was tun mit Deadpool? Noch mehr Monster? Noch mehr Gastauftritte? Doch dann wurde uns klar: Es kann nur eines geben - der Söldner mit der großen Klappe hat eine eigene Heftserie verdient! Auch wenn er zu Beginn eben dieser Serie den Jammerlappen raushängen lässt, sich in eine Sinnkrise stürzt und von Daniel Way (WOLVERINE) zum Piraten gemacht wird, um Schätze, Weisheit und den Sinn des Lebens zu finden. Oder zumindest eine Perspe-X-tive ... 



So endlich habe ich ihn erhalten und ich bin begeistert. War mein Lieblingsmarvel Söldner doch immer nur ein Licht am Rande des deutschen Marvel Universums. 

Doch das ändert sich nun alle 2 Monate bringt Panini nun die neusten Abenteuer des Söldners mit der großen Klappe auf den deutschen Comicmarkt. Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen und auch die Sprüche des deutschen Deadpoolscomics sind recht erfrischend. Klar das eine oder andre Wort steht nur in Sonderzeichen da aber man freut sich schon allein über Wade´s durchgeknallheit.

Der Beginn des Heftes und der Kauf des Boots sind einfach nur Hammer. man merkt das Wade nicht alle Tassen im Schrank hat *zwinker*.

Fazit: Grandioser wenn auch verquerer Start einer Comicserie in Deutschland

MARVEL & PANINI ich will definitiv MEHR!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...